IHK-Landesveranstaltung für Einpersonen- und Kleinunternehmen

UEU - Audience - AKTUELLES | TERMINEAm 19. Oktober 2017 findet in Stuttgart von 10:00 – 14:00 Uhr ein Kongress für Einpersonen- und Kleinunternehmen statt.

Unter dem Motto „Ganz schön groß, die Kleinen!“ werden am 19. Oktober um 10:00 Uhr im Haus der Wirtschaft Baden-Württemberg alle Einpersonen- und Kleinunternehmen aus ganz Baden-Württemberg eingeladen.

Der Kongress steht unter der Schirmherrschaft von Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau.

Das Programm ist bunt:
Es erwarten Sie spannende Impulse und Diskussionen mit Ministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut und IHK-Vertretern aus ganz Baden-Württemberg. Auch mit dabei Boxweltmeisterin Regina Halmich. Sie berichtet über ihren Weg zur Weltklasse, über Ihre ganz persönlichen Ziele und wie man das mit Motivation und Ausdauer erreichen kann.

Die Veranstaltung bietet Raum für wirtschaftspolitische Diskussionen und soll den gegenseitigen Austausch und die Vernetzung der vielen Kleinstunternehmen im Land und in den Regionen fördern.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Homepage der Initiative für Einpersonen- und Kleinunternehmen. Auf dieser Seite können Sie sich bis zum 13. Oktober 2017 online anmelden.

Stefan Gölz
Stefan GölzMitglied der Geschäftsleitung | Leiter Unternehmen, Energie, Umwelt & Recht
Tel.: 07131 9677-303Fax: 07131 9677-309stefan.goelz@heilbronn.ihk.de