Ihre Erfahrungen sind gefragt – Was bewegt den Einzelhandel?

UEU - Umfrage - AKTUELLES | TERMINEIHK Heilbronn-Franken und ibi research führen große Handelsstudie durch

Zahlreiche Industrie- und Handelskammern führen bereits seit einigen Wochen zusammen mit ibi research an der Universität Regensburg eine deutschlandweite Handelsstudie durch. Auch wir als IHK Heilbronn-Franken nehmen an diesem Forschungsprojekt teil. Ziel der Untersuchung ist es herauszufinden, welche Themen unsere Einzelhändler aktuell bewegen und wie dem Handel geholfen werden kann, die digitale Transformation und die damit verbundenen Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Dazu führen wir bis zum 27. August eine Händlerbefragung durch und würden Sie als Händler bitten, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, indem Sie an der Umfrage teilnehmen.

An der Befragung können Händler unter folgendem Link teilnehmen: ibi.de/Handelsstudie/Heilbronn

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 15 Minuten. Die Aussagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.

Wir freuen uns sehr, wenn zahlreiche Händler teilnehmen und uns bei der Studie unterstützen. Gerne können Sie die Befragung auch an eine Kollegin oder einen Kollegen weiterleiten.

Die Studienergebnisse werden dann im September 2017 veröffentlicht.

Jonas Kraiß
Jonas KraißBekleidungsfachwirt LDTReferent Handel